• Jobs Job bei Kath. Kirchenstiftung St. Johann Baptist

Kinderpfleger (w/m)

Kath. Kirchenstiftung St. Johann Baptist

Ismaning, Unterföhring

Aus- und Weiterbildung

Kinderpfleger (w/m) Kath. Kirchenstiftung St. Johann Baptist Ismaning, Unterföhring Zu Ihren Aufgaben gehören die fachlich kompetente Betreuung und Förderung der uns anvertrauten Kinder; die fachliche Vorbereitung und Durchführung des Tagesablaufs in Theorie und Praxis; die Dokumentation der zielorientierten Arbeit.

Pfarrverband Ismaning - Unterföhring Ism: 089/968028 Ufg: 089/95847680 Wir Suchen Zum 01092017 Unter Der Trägerschaft Der Pfarrgemeinde Eine Kinderpflegerin (w/m) In Vollzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur / Zum Kinderpfleger/in Zugehörigkeit Zur Kirche Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Fachlich Kompetente Betreuung Und Förderung Der Uns Anvertrauten Kinder Die Fachliche Vorbereitung Und Durchführung Des Tagesablaufs In Theorie Und Praxis Die Dokumentation Der Zielorientierten Arbeit Die Kollegiale Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeiter-/innen Im Gesamtem Team Aktive Teilnahme An Der Gestaltung Und Organisation Des Kindergartens Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Komplexen Arbeitsfeld Ein Gutes Betriebsklima Mit Engagierten Und Kreativen Mitarbeiter-/innen Angenehme Arbeitszeiten Mit Genügend Verfügungszeiten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Aufstiegschancen Vergütung Nach Abd Im Wesentlichen Der Gleiche Inhalt Wie Tvötd Aber Mit Zahlreichen Zusatzleistungen Einfühlungsvermögen Die Nötige Kreativität Und Die Freude Im Umgang Mit Den "jüngsten" In Unserer Gesellschaft Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Ihrer Gehaltsvorstellung Und Aller Relevanten Zeugnisse Gerne Auch Per E-mail An: Pfarrsekretärin Frau Burmberger Info@ismaning-katholischde Oder Per Post An: Gottfried Ziegler-str 6 85737 Ismaning Sozial Bildung Berufe Erziehung Sozial Pädagogik Kinderpfleger Kinderpfleger (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Fachlich Kompetente Betreuung Und Förderung Der Uns Anvertrauten Kinder Die Fachliche Vorbereitung Und Durchführung Des Tagesablaufs In Theorie Und Praxis Die Dokumentation Der Zielorientierten Arbeit Ismaning Unterföhring Sozial Bildung Berufe Erziehung Sozial Pädagogik Kinderpfleger

Kinderpfleger (w/m)
   Kath. Kirchenstiftung St. Johann Baptist (deutschlandweit)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)

Controller (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)